K2 Family Night

Morgen starten wir um 20 Uhr vom Klagesmarkt mit der 3.skate by night in diesem Jahr. Unser Motto morgen lautet „K2 Family Night“. Was das bedeutet? Wir fahren morgen zwei Runden. Eine kurze Runde von 6 km Länge durch die Nordstadt und im Anschluss eine längere Runde durch die Südstadt. Also für jeden das passende dabei. Übrigens – im Rahmen der K2 Family Night verlost K2 Skates eines seiner neuen Modelle im Wert von 250.- Euro. Alle Skater die sich ein K2 Starterband für den Abend kaufen haben die Chance zu gewinnen. Wir freuen uns auf eine schöne Skatetour durch Hannover.
Noch ein letztes Wort zum Wetter. Bitte fragt nicht, ob wir starten. Wir wollen auf jeden Fall starten. Nur wenn es gar nicht geht, weil genau in dem Moment ein Gewitter kommt, kann es sein, dass wir absgen müssen. Aktuell empfeheln wir den Superforecast von Windfinder.com. Der sagt nämlich für morgen Abend trockenes wetter voraus.
In diesem Sinne – keep rolling.