Termin am 19.09. abgesagt!!!

Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten.

Die guten Nachrichten zuerst. Es war eine tolle skate by night Jubiläumssaison 2018. Alle 10 Termine konnten in diesem Jahr wie geplant stattfinden. Ein perfekter Skatersommer sorgte zuverlässig für bestes Wetter und gute Laune während der Touren. Unser REWE Soundmobil, die REWE Pausenstopps und der immer ausgebuchte kostenlose K2 Skateverleih waren unsere Highlights. Das Zusammenspiel von Polizei, DRK, Üstra und unseren vielen ehrenamtlichen Helfern klappte hervorragend und sorgte für den reibungslosen Ablauf der Touren.

Leider…. und nun kommen wir zu den schlechten Nachrichten, war der Termin am 05.09.2018 unser Saisonfinale. Der veröffentlichte Termin am 19.09.2018 war als Ausweichtermin geplant, für den Fall, dass einer der vorherigen Termine aufgrund schlechten Wetters oder anderer Gründe hätte abgesagt werden müssen. Da dies erstmals nicht der Fall war, können wir diesen „Ausweichtermin“ leider nicht realisieren. Wir haben zwar versucht den Termin „zu retten“, müssen aber akzeptieren, dass dieser Termin nur zum Tragen gekommen wäre, wenn ein anderer ausgefallen wäre. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns in die Winterpause und machen uns an die Planungen für die neue Saison 2019.

Euer Team Soulstyle