Leider, Leider…..

…. sieht es gar nicht gut aus für unsere Veranstaltungen. Auch wenn immer mehr Sport getrieben werden darf, größere Veranstaltungen sind von diesen Genehmigungen nicht erfasst. Wir gehen jetzt davon aus, dass wir bis mindestens Ende August keine Veranstaltungen durchführen dürfen. Als Veranstalter und auch als Skater wünschen wir uns natürlich, endlich wieder unsere geliebte skate by night zu realisieren. Für uns kommt das schließlich fast einem Berufsverbot gleich. Glücklicherweise dürfen wir für die Region Hannover den STADTRADELN 2020 Wettbewerb bewerben.

Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, dann meldet euch jetzt für unser „Velo City Night Team“ unter www.stadtradeln.de an und sammelt mit uns (auf dem Fahrrad) die nächsten drei Wochen Kilometer. Los geht’s schon diesen Sonntag, dem 07.06.2020. Bei Fragen zum STADTRADELN könnt ihr uns gerne kontaktieren. Vielleicht könnt ihr auch Freunde/ Bekannte/ Familie und Kollegen motivieren, sich anzumelden…
Wenn unser Team erfolgreich ist, geraten wir nicht so in Vergessenheit. Viele Kilometer sind unser Applaus. Natürlich werden wir euch sofort informieren, wenn Veranstaltungen wieder möglich sind.

Bleibt gesund und denkt an uns.